Spitalschule Leonberg

Die Grundschule im Spitalhof

Hundeschule @ Spitalschule - Rückblick ins Schuljahr 2015/16

hundeschule 2a 1516 1Im Rahmen des Hundeprojekts im Schuljahr 2015/16 bei Frau Sonnenholzner hat uns meine Tante Birgitta Edelmann am 15.Juni 2016 mit ihren beiden Hunden Imani und Sampo im Unterricht besucht.
Meine Tante hat in Rottenburg eine Hundeschule- Dogs College – und hat uns sehr viel über Hunde erzählt: welche Hunderasse eignet sich für welche Zwecke, wie trainiert man einen Hund, was Hunde nicht fressen dürfen und vieles mehr.
Danach zeigte sie uns Kunststücke und wir durften den Hunden Aufgaben stellen. Zum Schluss hat uns Sampo , der Huski noch gezogen, er ist ganz schön stark.
Danke an meine Tante und Frau Sonnenholzner für diese tolle Schulstunde!

Wer mehr über Dogs College wissen möchte findet alle Informationen auf www.dogs-college.com, Anfragen an

Carla

 

 hundeschule 2a 1516 2