Spitalschule Leonberg

Die Grundschule im Spitalhof

Fastnacht 2014 - Rückblick

fastnacht 2014 04Am 28.2.2014 hatte die gesamte Spitalschule eine tolle Faschingsparty in de Sporthalle. Dort haben Clowns uns geärgert, aber auch Süßis verteilt. Die Faschingsfeier hat zwei Stunden lang gedauert, es lief viel Musik nebenher, zB. Gangnam Styl, Einmal um die Welt, Need your love, Happy. Die Lehrerinnen waren als Cowboys verkleidet und die meisten Mädchen aus den ersten und zweiten Klassen als Prinzessinnen. (Selina, 4b)

Es hat riesigen Spaß gemacht, in der Turnhalle zu toben und mit den Freunden zu spielen. Leider ist es unsere letzte Party hier, da wir schon Viertklässler sind, das ist sehr schade. Aber es hat trotzdem eine Riesengaudi gemacht. Wir haben als erstes versucht, alle Süßigkeiten zu sammeln. Dann haben viele bei einer Modenschau mitgemacht. Dazu mussten wir über eine blaue Mattenbahn laufen. Die Polonäse anschließend war auch ganz toll. Alle waren verkleidet und haben getanzt. Manche haben sich sogar schminken lassen. (Elisabeta, 4b)

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein und vielen Eltern der Spitalschule für die Organisation, das Schmücken der Schule und die Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung.