Spitalschule Leonberg

Die Grundschule im Spitalhof

Nachtwanderung der Klasse 3b

Am 15. November 2019 trafen sich die Klasse 3b abends mit Eltern und Geschwistern am Parkplatz an der Gerlinger Heide. Mit Taschenlampen, Fingerlampen, Laternen, Fackeln und einem Bollerwagen liefen wir los. Am Ende der Gerlinger Heide mussten wir über die gefährliche Straße. Auf dem Alten Golfplatz liefen wir dann zurück. Am Grillplatz stand ein Tisch mit Keksen, Pizzaschnecken, Gummibärle und Getränken. Wir hatten sehr viel Spaß.

Malte und Miko

Nach einer Weile sind wir am Ziel angekommen. Dort stand ein Tisch bereit mit Pizzaschnecken, Lebkuchen, Zimtkeksen und Punsch. Nur der Punsch hat nicht für alle gereicht. Als wir satt waren, haben wir im Dunklen noch Spiele gespielt und sind rumgerannt. Ein paar haben auch Wettrennen gemacht. Fast alle waren mit Eltern und Geschwistern da. Es war sehr toll!

Felix und Maximilian